Pasing-Obermenzing

Sebastian Dürst

 

Für meine Abschlussarbeit bin ich in den Münchener Stadtteil Pasing-Obermenzing, in dem ich aufgewachsen bin, zurückgekehrt. 
Da ich mich sehr für Plakatwerbung interessiere, habe ich mich mit dieser in diesem Stadtteil beschäftigt. 
Das ganze ist ein Langzeitprojekt über 60 Tage, bei dem ich verschiedene Plakatwände im Abstand von 10 Tagen immer wieder fotografiert habe, um dabei zu sehen, welchen Einfluss verschiedene Werbeplakate auf ihr Umfeld, bzw. welchen Einfluss das Umfeld auf verschiedene Werbeplakate hat, und wie sich einzelne Standorte durch verschiedene Motive ändern, oder auch nicht. Aus diesem Projekt entsteht ein Fotobuch.

Module

Fotografie

Film & Animation
Grafik Design
Cast

Betreuung

Prof. Dr. Christoph Schaden

Dürst_Katalog1

Dürst_Katalog2